News von eddylab

17.04.2024

„Embedded World 2024“: Der Zukunft auf der Spur

  

Beim Besuch auf der Embedded World 2024, der Messe für die neuesten Trends und Innovationen im Bereich der Embedded-Systementwicklung, die vom 9. bis 11. April in Nürnberg stattfand, tauschten sich unsere Entwickler Jetullah Mehmeti und Remo Kagerer intensiv mit der „embedded Community“ über neue Technologien, Prozesse und zukunftsweisende Produkte aus.

In der dynamischen Welt der Elektronikindustrie ist die „Embedded World“-Messe in Nürnberg ein unverzichtbarer Treffpunkt für Branchenexperten, Entwickler und Hersteller.

Beim Besuch der Messe lag ein besonderes Augenmerk der eddylab-Entwickler Jetullah Mehmeti und Remo Kagerer auf dem Austausch über das Angebot moderner Kommunikationssysteme für die Industrielle Applikation. Gerade vor dem Hintergrund der bevorstehenden Markteinführung der brandneuen digitalen externen Elektronik DEEneo von eddylab, war es für sie von entscheidender Bedeutung, die neuesten Komponenten und Technologien zu erkunden.

Die Embedded World Messe ist für uns eine unschätzbare Gelegenheit, um persönlich mit Experten aus der Branche in Kontakt zu treten und Einblicke in zukünftige Trends und Technologien zu gewinnen", erklärt Jetullah Mehmeti. "In Bezug auf elektronische Bauteile wollen wir natürlich sicherstellen, dass wir stets Zugang zu den innovativsten Komponenten für unsere Produkte haben“, ergänzt Remo Kagerer.

Beide eddylab Entwickler ziehen ein positives Fazit aus ihrem Messebesuch und sehen gerade in der sich rasant entwickelnden Elektronikbranche die Notwendigkeit gegeben, immer am Puls der Zeit zu sein.

"Für uns war es unglaublich inspirierend, die Vielfalt der Innovationen und die Breite des Fachwissens auf der Embedded World zu erleben", fasst Jetullah Mehmeti den Messetag zusammen, „Der Besuch fungiert für uns damit gleichermaßen als Roadmap für die Zukunft und Innovationsagenda für aktuelle Entwicklungsprojekte.“

 

CONNECT WITH eddylab
YouTube YouTube Instagram